Elisa Karpe

logo
Elisa Karpe

Name

Name
Frau M.Sc. (Psych)
Elisa Karpe
Praxisbezeichnung
Geburt aus der Mitte

Adresse

Anschrift
Angerstr.17a
04177 Leipzig
Deutschland
Psychologische Beratung und Krisenbegleitung vor, während und nach der Geburt
Wer bin ich?
Psychologin, Physiotherapeutin, körperorientierte Krisenbegleiterin und Doula
Wie arbeite ich?
Ich begleite in Krisen vor, während und nach der Geburt mit körperorientierter Krisenbegleitung (nach Paula Diederichs), integrativer Babytherapie (nach Matthew Appelton) und durch psychologische Beratung. 
Vor der Geburt bereite ich Frauen und Paare mit Geburtshypnose und Autogenem Training in Kursen und einzeln vor.
Während der Geburt begleite ich als Doula. 
Ich moderiere eine Selbsthilfegruppe für Frauen nach Geburtskomplikationen. Außerdem stehe ich für Vorträge zur Verfügung.
Ich arbeite mit einer humanistischen, ressourcenorientierten Haltung - alles darf sein. Dabei ist mir das Thema Weiblichkeit wichtig.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Powered by JReviews
Menü