Angelika Heinkel

DSC00775_b2

Name

Name
Frau Dipl.-Soz. Arb.
Angelika Heinkel
Praxisbezeichnung
Praxis für Kunsttherapie, Traumatherapie, Körper- und Energiearbeit

Kontakt

Telefonnummer
+49 711 4894509

Adresse

Anschrift
Burgstraße 80
70569 Stuttgart
Deutschland
 Prä- und perinatale Körperpsychotherapie, Zwillings- Mehrlingsverlust, Entwicklungstrauma, transgenerationale Traumatisierungen. Körperorientierte Seminararbeit. 
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der gesprächs- / körper- / kunsttherapeutischen Begleitung von prä- und perinatalen und vorsprachlichen Traumatisierungen sowie der Verarbeitung von Zwillings- und Mehrlingsverlust. Ein weiterer wesentlicher Aspekt liegt in der systemischen Betrachtung generationsübergreifender Themen. Neben der therapeutischen Arbeit in der Praxis mit Einzelpersonen, Paaren und Familien, biete ich mit einer Kollegin regelmäßig körperorientierte Wochenendseminare zu den Themen "Schwangerschaft und Geburt" sowie "Zwillingsverlust" in Stuttgart an.
Sensibilisiert für die frühen Traumatisierungen wurde ich durch die Weiterbildung „Trauma und Strukturdefizit“ (Renate Hochauf/ Natascha Unfried) und „Prä- und perinatale Psychotherapie (Franz Renggli/ Helga Fink).   
 

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Powered by JReviews
Menü